Mein YouTube Channel

Wirkung im YES-MODUS

Coach für Autoren & Gründer der Deep Impact Academy | Menschen sollen sich an dich als den Menschen erinnern, der für sein Thema wahrlich Wirkung erzielt hat.

Der etwas Bleibendes von Wert erschaffen hat!

Videos haben eine besondere Wirkung. Deswegen gibt es diesen YouTube Kanal.

YouTube Channel

Beliebte Episoden

Prokrastination überwinden: Mit kleinen Schritten Großes erreichen und Aufschieberities besiegen

In diesem Video geht es darum, wie du Prokrastination überwinden und deine Ziele erreichen kannst. Du bekommst praktische Tipps, wie du dein Ziel in kleine Schritte zerlegst und täglich daran arbeitest. Das Ziel ist, dich selbst zu motivieren und dich auf den Weg zur erfolgreichen Umsetzung deiner Ideen zu bringen. Wenn du also bereit bist, deine Aufschieberitis zu überwinden und endlich erfolgreich zu werden, dann schau dir dieses Video an!

Wie schreibt man ein Buch? Die Schritt für Schritt Anleitung um in 8 Phasen ein Buch zu schreiben

Wie schreibt man ein Buch? Hast Du Dich das auch schon einmal gefragt? In diesem Video führe ich dich durch und erkläre dir die 8 Schritte, mit denen Du Dein erstes Buch erfolgreich schreiben, bzw. veröffentlichen kannst. Du erfährst, in welcher Reihenfolge du dein Buchprojekt durchführen kannst und auch warum das so wichtig ist.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Kunst des Interviews: So führst du die besten Interviews – Mit Interviewtrainer Markus Tirok

Wer wissen teilt gewinnt! – IMMER Und „So geht Interview“ lässt kaum eine Frage offen und teilt das gesamte Wissen gerne. Getreu dieses Mottos teilt Markus Tirok sein Wissen im Rahmen dieses Videos mit uns. Markus Tirok ist Moderator, Medientrainer und Gründer der Interviewhelden. Sein Erfahrungsschatz bilden über 3.000 selbst geführte Interviews. Auf die Fragen habe ich mich riesig gefreut. Besser: Auf seine Antworten wie das alles so geht… 🙂 Interessant für alle, die darüber nachdenken oder für die es wichtig ist gute Fragen zu stellen, die selbst über ein Interview nachdenken oder hin und wieder selbst Interviews geben.